Allgemein »

Sechs neue Fotokalender Von Rolf Dietz

unser Kollege und Reisefotograf Rolf Dietz hat für 2018 sechs neue Kalender an den start gebracht.
Wir finden ein Geschenk nicht nur für die Lieben  sondern eins,  dass man sich auch selber machen kann. 😉

Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten findet ihr unter dem folgenden Link:

Rolf Dietz Kalender 2018

Rolf Dietz Kalender Karelien 2018

Das Ruunaa-Naturresort, ist eine einzigartige unberührte Wildnis aus alten Wäldern, Mooren und Seen. Da im Winter garantiert Schnee liegt und auch das Wasser zufriert, ist die Region auch im Winter zu erwandern. Dann kann man die Natur per Ski, mit Schneeschuhen, Husky-Schlitten oder Motorschlitten erkunden.

Rolf Dietz Kalender Madagaskar 2018

Madagaskar ist die viertgrößte Insel der Welt. Viele Tiere und Pflanzen sind hier endemisch. Es gibt noch dichte Regenwälder und tropische Strände. Tauchen sie ein in das vielleicht letzte Naturparadies.

Rolf Dietz Kalender Outdoor 2018

Frei sein … unterwegs sein! Draußen in der Natur sportlich aktiv sein, den Alltag weit hinter sich zurück lassen, die Natur in all ihren Formen spüren und genießen, ganz ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter.

Rolf Dietz Kalender Sansibar 2018

Weißer, weicher Sandstrand. Palmen die am Strand stehen. Das Inselparadies im Indischen Ozean. 35 Kilometer vor dem Festland bietet die Küste Strände wie aus dem Bilderbuch.

Rolf Dietz Kalender Wandern 2018

Nichts ist schöner, als die Welt auf zwei Beinen zu erkunden. Und dabei sind Wanderungen herrlich unkompliziert. Ob eine leichte Wanderung durch die Ebene oder eine anspruchsvolle Tour in alpinem Gelände oder im Winter mit Schneeschuhen. Wenig Ausrüstung reicht oft aus um fremde Welten zu entdecken.

Rolf Dietz Kalender Wein - Landschaften 2018

Wein ist eines der ältesten Kulturgüter der Welt. Seit Jahrtausenden verändert er Landschaften und die dort lebenden Menschen. Er ist zum Symbol für Genuss und Lebensfreude geworden und hat schon immer Künstler und Literaten inspiriert.